Jubilar-Ehrung bei der GEBHARDT-STAHL GmbH

Auch in diesem Jahr kann GEBHARDT-STAHL wieder eine Vielzahl an Jubilaren für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren.

Im Werler Hotel-Restaurant Maifeld bekamen die Mitarbeiter nun, im Rahmen eines Sektempfangs und einer Ansprache der Geschäftsleitung, Ehrenurkunden der IHK Arnsberg, Hellweg-Sauerland für ihre Dienstjubiläen aufgrund zehn- bis dreißigjähriger Betriebszugehörigkeit überreicht. Anschließend wurde bei leckerem Essen und Getränken in lockerer Runde auf die Veränderungen der vergangenen Jahre zurück geblickt und ein Ausblick in die Zukunft geworfen.

In diesem Jahr feiern sechszehn Mitarbeiter ihr Dienstjubiläum und schauen auf eine erfolgreiche Zeit zurück:

Der Geschäftsführer Ralf Neuhaus ist der dienstälteste Mitarbeiter und nun seit dreißig Jahren im Auftrag von GEBHARDT-STAHL unterwegs.

Otakar Frankenberger und Gregor Fröhlich blicken auf 25 Jahre Diensterfahrung im Hause GEBHARDT-STAHL zurück.

Dieter Menge und Robert Rudi halten dem Unternehmen seit 20 Jahren die Treue.

Franco Berardone, Martin Hesse, Jürgen Holtz, Achim Jütte, Abdullah Ortac, Dirk Sinteck und Silvester Tyman sind seit 15 Jahren bei GEBHARDT-STAHL beschäftigt.

Egbert Griesenbrauck, Simon Haffke, Raphael Quante und Dimitri Serow gehören dem Unternehmen seit zehn Jahren an.

Kataloganforderung

Katalog anfordern

Gebhardt-Stahl GmbH

Seit mehr als 30 Jahren stellen wir am Standort Werl Metallprofile her. Als innovatives Mittelstandsunternehmen haben wir uns dabei auf die Produktion von Verstärkungsprofilen für Kunststofffenster, Sonderprofilen, Weinbergpfählen und Lufkanalprofilen sowie Zubehör für die Lüftungstechnik spezialisiert.
 

Gebhardt-Stahl GmbH

Runtestraße 33
59457 Werl

+49 (0) 29 22 / 97 33 - 0
info@gebhardt-stahl.de

Sprache auswählen

Ansprechpartner in Ihrer Region

Asia Europe Africa Australia North America South America
Map of the World
Map of the World