Erfolgreiche Verlängerung des Gütesiegels „Familienfreundliches Unternehmen“

Die Firma Gebhardt-Stahl GmbH gehört - als einziges in Werl ansässiges Unternehmen - zu den 27 Betrieben, die mit dem Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ ausgezeichnet wurden.

Landrätin Eva Irrgang verlieh das Gütesiegel am Mittwoch im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rittergut Störmede in Geseke.

Elf Unternehmen aus dem Kreis Soest erhielten die Auszeichnung erstmalig. Sie alle haben unabhängig von Branchenzugehörigkeit und Unternehmensgröße erste Angebote geschaffen, um ihren Beschäftigten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu erleichtern. 16 Unternehmen aus dem Kreis - so auch Gebhardt Stahl - haben die Gültigkeit ihres Zertifikats erfolgreich um drei bzw. vier Jahre verlängert. Sie alle konnten die zehnköpfige Fachjury nachhaltig von der Familienfreundlichkeit ihres Unternehmens überzeugen, sehen darin aber auch eine Motivation, bedarfsgerecht weitere Angebote zu entwickeln.

Die wfg Wirtschaftsförderung Kreis Soest GmbH hat seit der ersten Zertifizierungsrunde im Jahr 2010 nun mehr als 80 Unternehmen im Kreis Soest offiziell als „familienfreundlich“ ausgezeichnet. Damit profitieren mehr als 25.000 Beschäftigte im Kreis Soest von betrieblichen Angeboten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Kataloganforderung

Katalog anfordern

Gebhardt-Stahl GmbH

Seit mehr als 30 Jahren stellen wir am Standort Werl Metallprofile her. Als innovatives Mittelstandsunternehmen haben wir uns dabei auf die Produktion von Verstärkungsprofilen für Kunststofffenster, Sonderprofilen, Weinbergpfählen und Lufkanalprofilen sowie Zubehör für die Lüftungstechnik spezialisiert.
 

Gebhardt-Stahl GmbH

Runtestraße 33
59457 Werl

+49 (0) 29 22 / 97 33 - 0
info@gebhardt-stahl.de

Sprache auswählen

Ansprechpartner in Ihrer Region

Asia Europe Africa Australia North America South America
Map of the World
Map of the World