Gebhardt-Stahl spendet!

Mitarbeiter spenden für "Nachbar in Not"

Ganz nach der Devise „Jede Spende hilft“ setzten sich die Mitarbeiter der Firma Gebhardt-Stahl für Menschen ein, die vom Leben schwer getroffen sind.

Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtiger denn je auf seine Mitmenschen acht zu geben und Unterstützung zu leisten. Daher war in der Belegschaft von Gebhardt-Stahl schnell klar auch in diesem Jahr Spenden für die Aktion „Nachbar in Not“ zu sammeln. Die Aktion war im Jahr 2019 erstmals ins Leben gerufen worden und fand auch in 2020 wieder großen Anklang.

Durch die Spenden der Mitarbeiter kamen so rund 700 Euro für die Anzeiger-Hilfsaktion zusammen. „Wir sind begeistert von dem sozialen Engagement der Mitarbeiter“, heißt es aus der Geschäftsführung, die den Betrag aufstockte.

So konnte ein Scheck in Höhe von 5000 Euro an „Nachbar in Not“ übergeben werden.  

„Wir wissen, dass das Geld genau da ankommt, wo es gebraucht wird und sind froh mit dieser Aktion regionale Unterstützung zu leisten“, teilen die Mitarbeiter mit.

Kataloganforderung

Katalog anfordern

Gebhardt-Stahl GmbH

Seit mehr als 30 Jahren stellen wir am Standort Werl Metallprofile her. Als innovatives Mittelstandsunternehmen haben wir uns dabei auf die Produktion von Verstärkungsprofilen für Kunststofffenster, Sonderprofilen, Weinbergpfählen und Lufkanalprofilen sowie Zubehör für die Lüftungstechnik spezialisiert.
 

Gebhardt-Stahl GmbH

Runtestraße 33
59457 Werl

+49 (0) 29 22 / 97 33 - 0
info@gebhardt-stahl.de

Sprache auswählen

Ansprechpartner in Ihrer Region

Asia Europe Africa Australia North America South America
Map of the World
Map of the World